Versicherungsmakler für Cyber- und Datenrisiken, Experte in der IT- und Technologiebranche und Berater für Finanzierung und Altersvorsorge

10 Gründe

Startsite 10 Gründe

10 Gründe

1. Wir besitzen langjährige Erfahrung,

weil wir seit über einem Jahrzehnt über 5000 Beratungen verschiedenster Bedarfssituationen vollzogen haben.

2. Wir sind unabhängig,

weil unsere Rechtsstellung des Maklers als Interessenvertreter für unsere Kunden unabhängig von den Interessen sämtlicher Produktanbieter ist.

3. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation,

weil wir die Möglichkeiten des Marktes ganzheitlich betrachten und somit alle Lösungsmöglichkeiten in die Beratungsleistung einfließen

4. Wir schaffen Transparenz,

weil wir detaillierte Analysen der Produkte und Leistungsfähigkeit aller Anbieter erstellen und in den individuellen contego Finanzplan bzw. contego Risikoplan einfließen lassen.

5. Wir bieten Preis- und Leistungsvorteile,

weil unser Bestandsvolumen und unsere Erfahrung einen hohen Einfluss auf Produktverbesserungen und Preisreduzierungen bewirkt und damit Vorteile für unsere Kunden entstehen.

6. Wir arbeiten kundenorientiert und optimieren Prozesse,

dabei halten wir die Verwaltung und Administration für unsere Kunden so gering wie möglich. Hierzu entwickeln wir für und mit unseren Kunden bedarfsgerechte Prozesse.

7. Wir legen Wert auf Partnerschaft

und pflegen mit unseren Kunden sowie Produktpartnern wir einen partnerschaftlichen Umgang. Dabei setzen wir auf eine offene Kommunikation.

8. Sicherheit ist unser Standard

Wir versorgen unsere Kunden mit den objektiv richtigen Sachinformationen. Wir richten unsere Empfehlungen an den Bedürfnissen und Sicherheitsanforderungen unserer Kunden aus.

9. Contego konzentriert sich auf langfristige Kontinuität

Unser Fokus liegt auf den langfristigen Zielen unserer Kunden, nicht auf einer kurzfristigen/-sichtigen Verbesserung. Wir begleiten unsere Kunden kontinuierlich und fühlen uns durch die 100-prozentige Beständigkeit unserer Kundenbeziehungen bestätigt.

10. Zufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Von der Bedarfsanalyse, Produktauswahl, der kontinuierlichen Betreuung, bis zur Begleitung bei Schadenfällen. Aus dieser Zufriedenheit entstehen erfreulicherweise regelmäßig Empfehlungen für unser Unternehmen. Dies war und bleibt für contego ein entscheidender Erfolgsfaktor. Wir werden weiterhin alles daran setzen für die Zufriedenheit unserer Kunden eine optimale Dienstleistung zu gewährleisten.

Persönliche Beratung vereinbaren

Ihre Angaben