Wirtschaftsprüfer

 

Wirtschaftsprüfer by contego

Wir bieten eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung für Wirtschaftsprüfer, vereidigte Buchprüfer sowie für Steuerberater und Rechtsanwälte, die mit Wirtschaftsprüfern in einer Sozietät zusammenarbeiten.

Denn Freiheit braucht Sicherheit: Wer als Wirtschaftsprüfer seine Selbständigkeit nicht absichert, kann bei einem kleinen Fehler seine Existenz gefährden. Ein berufliches Versehen kann das gesamte Privatvermögen kosten. Deshalb ist die richtige Absicherung beruflicher Risiken eine existenzielle Frage.


Informationen anfordern
Ich versichere, Inhaber/in der angegebenen E-Mail-Adresse zu sein und bin damit einverstanden, E-Mails von contego zu erhalten. Mit dem Inhalt der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.

   


Highlights
  • Versicherungsschutz für neue und ausgeschiedene Sozien, auch für Altverbindlichkeiten gemäß aktueller BGH-Rechtsprechung
  • Versicherungsschutz auch für die GbR (Sozietät) als Rechtspersönlichkeit gemäß aktueller BGH-Rechtsprechung
  • Risikogerechte Prämien und Transparenz durch attraktive Umsatztarifierung
  • Kostenfreier Einschluss neuer Berufsträger bis zur nächsten Fälligkeit
  • Keine Prämienregulierung für die abgelaufene Versicherungsperiode
  • Anderkontendeckung
  • Versicherungsschutz aus der Verletzung von Datenschutzbestimmungen gem. Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)

IT-Haftpflicht: 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

089 / 550 648 0

Täglich von 8-18 Uhr
Skype: click to call, widget?
Other?

Empfohlen von

 



Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.