K&R

  

K & R 

  

Versicherungsschutz gegen Entführung und Erpressung

Wir bieten  umfangreichen Versicherungsschutz gegen jede Form der Entführung und Erpressung und den damit verbundenen finanziellen Risiken. Im Krisenfall haben unsere Kunden sofortigen Zugang zu hoch qualifizierten Spezialisten im Bereich Krisenberatung.

 

Unsere Lösungen:

  • K&R Corporate für Unternehmen
  • K&R Private für Privatpersonen
  • K&R Marine für Schiffart

 

Wir bieten Lösungen für multinationale Unternehmen die in kritischen Regionen der Welt operieren, für Führungskräfte, die in wirtschaftlich sensiblen Positionen arbeiten, für Reedereien, die der immer steigenden Bedrohung der Piraterie ausgesetzt sind, aber auch für Privatpersonen, deren Vermögen oder Popularität die Aufmerksamkeit von Kriminellen auf sich ziehen könnte. 

 

Da es sich bei K&R Produkten um hoch spezialisierte sowie äußerst sensible Informationen handelt, empfehlen wir Ihnen für weitere Informationen einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

 


Informationen anfordern
Ich versichere, Inhaber/in der angegebenen E-Mail-Adresse zu sein und bin damit einverstanden, E-Mails von contego zu erhalten. Mit dem Inhalt der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.

   


IT-Haftpflicht: 

Wir beraten Sie gerne persönlich.

089 / 550 648 0

Täglich von 8-18 Uhr
Skype: click to call, widget?
Other?

Empfohlen von

 



Newsletter bestellen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.